Tuesday, October 8, 2013

Gesund Abnehmen mit Kohlsuppendiät

Die Kohlsuppendiät hat weltweit viele Anhänger. Leute, welche die Diät untergangen haben, berichten von einem Gewichtsverlust von 4-5 Kilo in nur einer Woche. Andere nennen die Kohlsuppendiät die beste Diät überhaupt.

Es gibt aber auch Gegenstimmen. Manche Leute finden, obwohl Sie den Gewichtsverlust nicht bestreiten, dass die Nachwirkungen und die Bedingungen während der Diät zu schwer sind. Sie finden dass es einfachere, weniger beschwerliche, Abnehmprogramme als die Kohlsuppendiät gibt.


Was ist die Kohlsuppendiät?


Mit der Kohlsuppendiät ist es wie mit der Diät Max Planck Institut. Niemand weiss woher Sie kommt oder Wer Sie entwickelt hat.

Was sind die Vorteile der Kohlsuppendiät:

1. Sehr schnelle Gewichtsabnahme: Mit der Kohlsuppendiät kann man bis zu 5 Kilo in einer Woche abnehmen. Dies kann sehr wichtig sein für Jemanden Der schnell operiert werden muss. Schnell abnehmen mit der Kohlsuppendiät ist auch von Vorteil wenn man für eine spezielle Gelgenheit, z B eine Hochzeit oder eine Bewerbung, schnell abnehmen muss.

2. Die Kohlsuppendiät ist reich an Fasern und Nährstoffen: Kohl und die anderen Zutaten sind sehr faserreich. Fasern helfen dabei um Gifte und Abfälle aus dem Körper zu entfernen. Kohl kann, wenn man Ihn regelmässig und oft konsumiert, Verstopfungen und anderen Verdauungsproblemen entgegenwirken. Kohlsuppe enthält fast keine gesättigten Fettsäuren und so gut wie kein Cholesterin. Die Kohlsuppendiät kann übergewichtigen Menschen helfen um abzunehmen und kann gleichzeitig das Risko auf Herzinfarkte und Bluthochdruck senken.

Die Kohlsuppendiät: Was muss man beachten?

1. Die Kohlsuppendiät sollte höchstens eine Woche dauern: Die Kohlsuppendiät sollte man nicht länger als eine Woche einhalten. Aufgrund des gefährlich niedrigen Gehalts an Kohlenhydraten und Kalorien raten Gesundheitsexperten davon ab um länger als eine Woche zu fasten. Eine längere Periode kann sehr ungesund sein und kann Krankheiten, Gesundheitskomplikationen oder selbst einen Zusammenbruch zur Folge haben.

2. Nebenwirkungen der Kohlsuppendiät: Oft beschweren Leute, welche die Kohlsuppendiät ausprobiert haben, sich über Gefühle von Reizbarkeit, Schwäche und Konzentrationsmangel. Diese Nebenwirkungen sind Folge des niedrigen Gehalts an Kohlenhydraten und Kalorien wodurch der Körper nicht mehr gut funktioniert. Zudem leiden Viele auch Hunger weil die Suppe, ohne Fleisch, nicht ausreichend sättigt. Jedoch, im Vergleich zu eiweissreichen Diäten wie der Atkins Diät, ist die Kohlsuppendiät fett- und Cholesterinarm und kann darum als gesunder angesehen werden.

3. Geschmacklosigkeit: Man kann nur eine bestimmte Menge Kohl essen. Kohl ist Hauptbestandteil der Suppe, ist ziemlich geschmacklos umd man muss soviel wie möglich davon essen. Es gibt viele Variationen der Kohlsuppendiät, mit Gewürzen oder Kräutern um Sie schmackhafter zu machen. Manche dieser Variationen enthalten derart viel Natrium dass es gesundheitsschädlich sein kann.

Obwohld die Kohlsuppendiät reich an manchen Nährstoffen ist, enthält Sie doch zu wenig Kohlenhydrate, Kalorien und Eiweiss und kann darum nicht als eine gesunde Diät bezeichnet werden. Wegen der starken Nebenwirkungen sollte die Kohlsuppendiät nur für einen kurzen Zeitraum eingehalten werden. Für Leute Die schnell abnehmen wollen ist die Kohlsuppendiät gut geeignet, aber man sollte sich davor über die Begleiterscheinungen deutlich werden.