Thursday, January 3, 2013

Über mich




Meine Name ist Nicole Hutman, ich bin eine Qualifizierte Ernährungsberaterin und Qualifizierte  Personal Trainer. Ich bin froh, Leute mit ihren Fitness und Ernährungs-Ziele helfen zu können.  











Ich komme ursprünglich aus Mainz, und Momentan arbeite ich in einem Fitness Studio in Sydney. Egal, ob Sie abnehmen wollen, gesündere Essgewohnheiten lernen, Muskeln aufbauen, oder Ihre Sport-Leistung zu verbessern, ich kann helfen.




Mein absolutes Lieblingszitat ist folgendes:
 
" Champions werden nicht in Trainingshallen gemacht. Champions werden durch etwas gemacht, das sie in sich tragen: ein Verlangen, einen Traum, eine Vision. Sie brauchen außergewöhnliche Ausdauer, sie müssen ein wenig schneller sein, sie brauchen die Fähigkeiten und den Willen. Aber der Siegeswille muss stärker sein als die Fähigkeiten."



0 comments:

Post a Comment